Vortrag in EINFACHER SPRACHE: Private Haftpflicht-Versicherung - Ist sie wirklich wichtig?

Webinarbild

Anmeldung zum Webinar

Vortrag in EINFACHER SPRACHE: Private Haftpflicht-Versicherung - Ist sie wirklich wichtig?
23. November 2026, 16:00 - 17:00
*
*
*
Bereits angemeldet? Teilnahmelink erneut zusenden lassen. Durch Ihre Anmeldung übermitteln Sie Ihre Angaben an den Webinar-Anbieter und akzeptieren die aktuellen Datenschutzbestimmungen .
Felder mit * sind Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.

Der Termin hat bereits begonnen!

Moderatoren

Moderator 1 des Webinars: Verbraucherzentrale Bayern e.V.

Verbraucherzentrale Bayern e.V.

Veranstalter

Termine

  • 23. November 2026, 16:00 - 17:00

Beschreibung

In Deutschland gibt es sehr viele verschiedene Versicherungen.

Der Vortrag informiert zu folgenden Inhalten:

- Brauche ich eine Private Haftpflichtversicherung?

- Sollte ich mein Handy, Auto oder Hund versichern?

- Wann ist eine Familienversicherung und wann eine Single-Versicherung sinnvoll?

- Wann zahlt eine Versicherung?

Der Vortrag eignet sich für alle Menschen mit Deutschkenntnissen ab A2-Niveau.

Fragen können im Chat gestellt werden. 

Zum Hochladen hier ablegen